Jesus Christus - DAS Musical

 

Moderne Musik ist das Tor zur Hölle!

 

 

 

iebe Leserschaft

 

  Die heilige Familie findet

  moderne Musik völlig uncool...

Viele Menschen meinen immer wieder einen Ausweg aus der Misere des Lebens gefunden zu haben: Sie berauschen sich z.B. an moderner Musik und entsprechenden Musikfilmen und werden somit in eine andere Welt versetzt.

In dieser Hochstimmung glauben sie nun, dass sie dort alles finden, was sie ersehnen. Statt dem HERRN zu folgen, verfallen sie einem Idol und moderner Musik!

 

Ich bin bestimmt kein Mucker oder Spiesser, aber grosse Musikanlässe mit Lichterspiel, Songs und harten Rhythmen oder Kinobesuche zu einem modernen Musikfilm entfremden die menschlich-verderbte Seele unwiederbringlich vom HERRN Jesu!

 

Dabei gibt es so schöne und vor allem auch erbauliche Alternativen!

 

Aus diesem Grunde habe ich denn mein religiös-musales Schatzkistchen geöffnet um der geneigten Leserschaft eine andere fromme und gesittete Wahlmöglichkeit anerbieten zu können!

 

Lasst euch von diesem gedeihlichen Musical erfreuen!

 

(Bitte auf "Play" drücken und Ton laut aufdrehen!)

 

Bruder Ambronsius