"AmbronsiusTV"

 

Das Fernsehprogramm das der Welt noch gefehlt hat!

 

 

 

 

 

 

 

08.00 Frühauf

Wie der Gläubige seine Morgenlatte loswird und dabei nur ein lässliche Sünde begeht.

 

09.55 Reportage

"Wir trieben ab!" Der schockierende Bericht über ein Ehepaar, das in ihrem Paddelboot einschlief.

 

11.35 Wunder heute

Eine 35. jährige Frau bekennt: "Ich bin noch Jungfrau, obschon ich seit 15 Jahren verheiratet bin!"

 

12.17 History

Thema heute: Warum es heute leider keine Hexenverbrennungen mehr gibt!?

 

14.45 Reform

Thema heute: Papst lehnt die Rechtschreibreform ab, die "a" durch ein "u" ersetzen will.

 

19.40 Wunder heute

Bruder Ambronsius bekennt: "So wurde ich unfehlbar!" (Mit Untertiteln für Ungläubige).

 

20.00 Bericht

Über unsinkbare Kirchenschiffe.

 

21.08 History

Die Wahrheit über Martin Luther: Nach seinen Antithesen schlug er auch 41 Prothesen an die Schlosskirche in Wittenberg, nahm sie aber ab, weil zahlreiche Zahnlose protestierten.

 

21.30 Aufklärung

Thema heute: "Und die Erde ist doch eine Scheibe!" Interview mit einem Nobelpreisträger, der seine These von einer kugelrunden Erde widerruft. Live aus dem Folterkeller unterm Petersdom.

 

22.00 Streitgespräch

Thema heute: "Sex vor dem 65. Lebensjahr? Muss das denn sein?"

 

24.00 Aktuell

"Haben Frauen eine Seele?"