Denn der HERR ist zornig über alle Heiden und ergrimmt über alle ihre Scharen.

Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben.

Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden,

dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird

und die Berge von ihrem Blut fliessen.

... Des HERRN Schwert ist voll Blut ...

Denn es kommt der Tag der Rache des HERRN.

Jesaja 34,2-8

 

 

 

 

eschätzter Leser, geschätzte Leserin

 

Mein werter und bescheidener Name ist Bruder Ambronsius und habe freundlicherweise von dem sehr verehrten und überaus geschätzten Rev. Frater Eo Ipso die Erlaubnis abgerungen, auf seiner Homepage zwecks harmonischem Ausgleich zu seinen hermetisch-heidnischen, sprich satanischen Offenbarungen, ein Seite voll der fröhlichen christlichen Erbauung veröffentlichen zu dürfen.

 

Mein untertänigster Dank sei ihm vorab schon mal gewiss.

 

Lob und Dank dem HERRN!

 

Bitte schicken Sie mir noch kein Geld!

 

 

Mein bescheidener Beitrag an dieser Stelle ist es der verstockten und verruchten Menschheit die dogmatisch-fundamentalistisch ungefärbte Verbreitung des Evangeliums von JESUS CHRISTUS, dem Sohn GOTTES, wohlwollend angedeihen zu lassen.

 

Bitte schicken Sie mir noch kein Geld!

 

Ich bin bestimmt kein Mucker oder Spiesser, aber der sündige Leser soll sich im Glaubensgehorsam bewusst, wieder demütigst und aufrichtig dem Messias unterwerfen, um durch ihn die notwendige Vergebung seiner Sünden und dadurch das verheissene ewige Leben zu finden, um der finsteren Hölle entfliehen zu können, die ansonsten sein gerechter Lohn wäre.

 

 

 

Bitte schicken Sie mir noch kein Geld!

 

Überzeugen Sie sich erst weiterhin unverbindlich von der Qualität meiner Offenbarungen, was uns in GOTTES heiligem Wort - der Bibel - als das Evangelium von JESUS CHRISTUS überliefert wird und inwieweit seine Lehre mit den modernen Erscheinungsformen und Auffassungen des Christentums und des profanen Lebens kollidiert, bzw. durch diese geradezu pervertiert wird, kann man in den verschiedenen untenstehenden Beiträgen nachlesen.

 

Dazu lade ich die Leser recht herzlich ein!

 

Schicken Sie mir bitte nun Ihr Geld!

 

Bruder Ambronsius

 

 

 

Bruder Ambronsius stellt sich vor

 

 

Die fröhlich-christliche Familie

Christliche Regeln für das Zusammenleben zu Zweit

Lehre Demut, ... Weib!

Ein christlicher Partnerschaftslehrgang

Das Kursprogramm für christliche Erziehende

Eine christliche Erziehung tut Not!

Geldsegen - Bibelsegen

 

Quiz

Die Rolle der biblischen Frau

Allerlei biblische Grundwahrheiten über Frauen

 

 

Für coole Kidzz

Die Bibel - mordsmässig gut

Weltliches Vergnügen: Der direkte Weg zur Hölle!

Wirst DU in der Hölle landen?

Wertvolle Infos zur Schulmissionierung

 

Quiz für Kidzz

Bibelfakten kontra Wissenschaft

Teil 1

Teil 2

 

 

Diversa

Homos und Schwuchteln? Nein Danke!

Jesus findet deine Sünden gar nicht lustig!

 

 

Exklusiv

Jesus Christus - DAS Musical

AmbronsiusTV - Das Fernsehprogramm, dass der Welt noch gefehlt hat