Skol! - "Der Kelch des Todes" - Elihu Vedder

 

 

 

22.11.09 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke:

Neu!

Das exklusive Kursangebot des "Brüderschafts-Heimstudien-Instituts zur Entdeckung und Förderung geheimer Talente auf dem Gebiet esoterischer und okkulter Lebenskunst" ist online gegangen!

 

Folgende Kurse sind zur Zeit im Angebot:

Entdecke dein geheimes Talent als AutorIn von esoterischen Lebenshilfebüchern!

Werde auch du Naturheilpraktiker und ein esoterischer Lebensberater in nur 2 Stunden!

 

05.08.09 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke:

Heute starten wir eine brisante und exklusive Umfrage bei Angestellten in Esoterik-Schuppen über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!

 

04.06.09 Hermetik:

Ich habe mir erlaubt, einige wohlfeile Tipps für den sparsamen Sektenchef zu formulieren.

 

24.05.09 Christliche Erbauung:

Bruder Ambronsius stellt uns hier exklusiv seinen neuen Fernsehsender vor!

 

12.05.09 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke:

Da uns die einsamen Herzen unserer Leserschaft so sehr zu Herzen gehen, haben wir eine neue Rubrik eröffnet:

Der grosse Brüderschafts-Kontakt-Markt

 

11.05.09 Heidentum:

Ab sofort gibt es den grossen heidnischen heidnischen Öko-Test von unseren heissgeliebten Brüderschaftsmitglied Moe!

 

23.03.09 Graeca:

Soeben wurden die griechischen Gottheiten hochgeladen...

 

26.01.09

Endlich ist es nun soweit! Das Gästebuch wurde soeben neu eröffnet!

 

06.01.09

Gästebuch? Fehlanzeige! Forum? Da tut sich immer noch nichts!

Als kleine Entschädigung gibt es ein exklusives Zweifragen-Interview mit dem Hobbyzauberer Uri Geller und dem Rabenflüsterer Vincent Raven!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

 

06.11.08

Wie doch die Zeit vergeht. Ein Gästebuch, sowie ein Forum gibt es immer noch nicht, merde! Aber ich kann alle beruhigen, beziehungsweise beunruhigen: Ich lebe immer noch und erfreue mich trotz esoterischen Schmähbriefen und okkulten Flüchen einer ausgezeichneten Gesundheit! Momentan bastle ich immer wieder an den Texten herum, ich habe aber immer noch einiges aus meinen hermetischen Ärmeln zu schütteln! Seid gewarnt!

 

In der Rubrik "Texte, Texte, Texte" gibt es ab sofort einen sehr seltenen Text von Johannes Most (1846-1906) zu begutachten: Die Gottespest.

 

01.09.07

Leider zieht sich das Gästebuch und Forum hin. Bei Bezalel, wir bleiben aber am Ball!

 

Kabbala:

Es gibt mal wieder was neues. Eine kabbalistisch-alchemisch-hermetische Studie über das Geheimnisse eines CocaCola-Bechers von McDonalds!

 

20.06.07

Ave und so...,

endlich komme ich wieder mal dazu mich zu melden. Leider war ich in letzter Zeit sehr beschäftigt, sowohl beruflich, wie auch familiär und daher gab es logischerweise auch fast keine Updates mehr.

Doch nun, frohlocket, preiset und lobet! In den nächsten 2-3 Wochen wird das Gästebuch und eventuell auch das Forum wieder Online gehen. Ja, ja, ja..., ich weiss, diese sind schon seit längerer Zeit down, doch nun geht es endlich auf dieser Homepage wieder vorwärts. Zumal die Leserschaft dann neuerlich ihre Drohungen und Schmähungen im Gästebuch hinterlegen können und diese mir nicht mehr per E-Mail zugestellt werden.

Heheheeee...

 

Einige Neuerungen gibt`s aber trotzdem:

Ab sofort gibt es von meiner Wenigkeit ein okkultes Kummerkästchen, das mit Rat und Tat an eurer Seite steht und die Rubrik "Frater Eo Ipso weiss Rat" wurde um einige spirituell äusserst hochstehende Antworten erweitert.

 

Ich wünsche euch allen eine sonnige und fröhliche Sommersonnenwende!

 

02.04.07 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke:

Frater Eo Ipso öffnet exklusiv seine Berufsecke für erfolglose Eso-Luschen!

 

15.1.07 Hermetik:

Frater Eo Ipso, der ausgekochte Fachmann für abstrus-okkulte Theorien veröffentlicht hier exklusiv eine Auszug aus seinem neuen Kochbuch der Verschwörungstheorien!

 

15.11.06 Christliche Erbauung:

Bruder Ambrosius meldet sich wieder! Neu gibt es einen "Test", was Jesus von deinem sündigen Leben hält und sogar exklusiv ein christliches Musical! Lobet den HERRN!

 

31.10.06 Links:

Zu Halloween gibt es keine Süssigkeiten, dafür aber viele, viele neue Links!

 

28.08.06 Hermetik:

Frater Eo Ipso und Soror Scarabella besuchten vor einiger Zeit Rosslyn Chapel und oh Wunder: Die Kapelle steht noch!

 

24.07.06 Christliche Erbauung:

Bruder Ambrosius hat seine fröhlich - biblische Bildergalerie Online gestellt, "Weltliches Vergnügen" wurden neue Bilder eingefügt, Hallelujah...

 

09.05.06 Heidentum:

Judihui..., es gibt neue Updates: Die alten Gesetze, Frater Eo Ipso weiss Rat und Fraters zeitlose Gewitterregeln, ächz...

 

07.04.06 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke:

Schon wieder gibt es viel neues aus dem okkulten Leben von Frater Eo Ipso zu berichten: Ein Tag im Leben von Frater Eo Ipso und Frater Eidolon und Frater Eo Ipso und der esoterische Friedensnobelkreis, cool...!

 

11.03.06 Graeca:

Es hat lange gedauert, aber der griechische Jahreskreis wurde endlich neu berechnet. Als Dankeschön für die Geduld, wurde eine Studie über die Olympischen Spiele und die Frau veröffentlicht.

 

20.02.06 Rennes-le-Chateau:

Le Serpent Rouge und Frater Eo Ipso`s exklusiver "Schatz-von-Rennes-le-Chateau-über-die-Grenze-Schmuggel-Tipp" ist nun abrufbar!

 

25.01.06 Frater Eo Ipso`s okkulte Infoecke und Kabbala:

Endlich!!! Frater Eo Ipso`s Steckbrief - Alles über Frater Eo Ipso, inklusive exklusivem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift "Cloven Hoof"!

Alles was Sie schon immer über den Bibelcode wissen wollten, sich aber nicht zu fragen trauten!

 

07.01.06 Texte, Texte, Texte:

Ein Gefühl, schöner als Glück - Hirnforscher haben Techniken entwickelt, die Menschen Gott spüren lassen und selbst Atheisten kommen ins Schwärmen. (Meine Wenigkeit inklusive!)

 

05.01.06 Christliche Erbauung:

Bruder Ambrosius hat einen neuen Text "Christliche Regeln für das Zusammenleben zu Zweit" veröffentlicht, ächz...

 

10.12.05 Hermetik:

Die "Fama Fraternitatis", die "Confessio Fraternitatis" und sogar eine "Analyse der Fama Fraternitatis" ist nun Online!

 

15.10.05 Hermetik:

Eine Studie und eine Analyse über das Pentagramm ist nun verfügbar.

15.

17.07.05 Hermetik:

Die christliche Erbauung wird nun exklusiv der hochgeschätzten Leserschaft zum geistigen Labsal dargeboten.

 

25.04.05 Gästebuch und Forum:

Das Forum ist immer noch down, aber das gehackte Gästebuch wurde rekonstruiert und der Verursacher dieses Angriffes der gerechten Strafe zugeführt. Er wird, wurde uns medial durchgegeben, in etwa sechs Monaten wieder feste Nahrung zu sich nehmen können!

 

16.4.05 Gästebuch:

Vor etwa zwei Wochen wurde unser Gästebuch gehackt, merde! Nun werden andere Seiten aufgezogen und der okkulte Gegenschlag eingeleitet!

 

4.4.05 Hermetik:

Soeben wurde eine neue Rubrik eröffnet, Frater Eo Ipso`s okkulte Info-Ecke!

Einige Links wurde rausgeschmissen, einige Sites neu verlinkt.

 

Walpurgisnacht 30.4.2004, boooh...:

Unter dem Motto: "Dinge die die Welt nicht braucht!", habe ich mich mit dem sehr verehrten und hochgeschätzten Frater Eidolon kurzgeschlossen um nun gemeinsam unter www.hermetik.ch den Cyberspace sowohl kulturell, wie auch spirituell zu bereichern. 

Nun, wie dem auch sei, die Homepage wurde komplett überarbeitet, massiv erweitert und ist nun noch grösser, noch grell-bunter und noch informativer geworden, hoffe ich mal.

 

Möge sie aller Herz erfreuen.