Entdecke dein geheimes Talent als AutorIn von

esoterischen Lebenshilfe-Büchern!

 

Wir helfen dir dabei!

 

 

us dem EU-Jahrbuch für Statistik geht hervor, dass 98,9% all jener, die diese Anzeige lesen, früher selbst mal esoterische Bücher, Märchen oder Legenden gelesen haben. Mit anderen Worten:

Du besitzt bereits alle Voraussetzungen für den Autor eines esoterischen Buches. Du brauchst es nur noch zu schreiben!

 

Das Schreiben von esoterischen Lebenshilfe-Büchern ist so einfach wie das A-B-D. Denn Esoteriker kennen ohnehin nur begrenzt die Grammatik und wissen dieselben auch nur wenig von Interpuktion und Orthogravieh. Für sie ist ein Buch nur die Aneinanderreihung von unlogischen Wörtern und fertig ist der Lack, Schlussaus!

 

 

Wichtige Fragen

 

Natürlich gibt es ein paar Details, die du lernen musst, bevor du ein esoterisches Lebenshilfe-Buch anfängst:

Schreibt man es mit Wachsstiften auf lilafarbenes Papier oder tippt man es auf einen Jutesack? Und an wen soll man es schicken? An Franz Bardon? Oder an einen Verleger? Soll man das Buch illustrieren oder lieber mit Bildern versehen?

 

Die Antwort erhältst du von uns, dem "Brüderschafts-Heimstudien-Institut zur Entdeckung und Förderung geheimer Talente auf dem Gebiet esoterischer und okkulter Lebenskunst". Wir sind im Guiness-Buch der Weltrekorde verzeichnet, als Institut mit dem längstem Namen. Könnte es eine bessere Empfehlung geben?

 

Vielleicht fragst du jetzt: Kann ich wirklich schreiben? Nun, wenn du einen Scheck über 499 Euro schreiben kannst, der deine Bank so beeindruckt, dass sie uns diesen Betrag rausrückt, dann schaffst du auch bestimmt ein esoterisches Lebenshilfe-Buch!

 

Gleichzeitig mit der ersten Lektion "So spitzt man energetisch einen Bleistift" erhältst du von uns EINE Visitenkarte mit dem Aufdruck "Esoterische/r SchriftstellerIn". Und gegen einen kleinen Aufpreis (50 Euro) drucken wir gerne deinen Namen und die Adresse auf diese Visitenkarte!

 

 

Stil und Ausdruck

 

Als erstes bringen wir dir bei, originell zu schreiben und plumpe Phrasen zu meiden. Aller Anfang ist schwer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Probieren geht über studieren, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

 

Wenn du den Weg zum esoterischen Schriftstellerruhm besonders schnell einschlagen willst, dann teil uns telefonisch deine Kreditkartennummer (American Express, Visa oder Eurocard) mit, und wir senden noch heute das Material an dich! Und wenn du uns alle drei Kreditkartennummern mitteilst, kannst du sogar dreimal so schnell lernen!

 

 

Begeisterte Schüler

 

Hier einige Kommentare unserer erfolgreichen Kursteilnehmer:

 

Ich konnte es nicht glauben, als ich den Brief öffnete und ein Scheck herausfiel – das erste Mal nach nur 673 Versuchen! Jetzt mache ich eine Pause mit Schreiben, um zu überlegen, wie ich die 10 Euro ausgeben werde!

Peter aus …

 

Ich hatte meine Zeit mit Nichtstun verschwendet … aber dank eures Instituts verschwende ich jetzt meine Zeit mit dem Schreiben von unveröffentlichen esoterischen Lebenshilfe-Büchern!

 

Euer Institut ist das Beste in der Welt! Nie hätte ich zu träumen gewagt, dass ich für meine Worte Geld bekomme! Deshalb herzlichen Dank für den Scheck, den ihr mir für dieses Anerkennungsschreiben geschickt habt!

 

 

Unsere Garantie

 

Dieser Kurs zeigt dir den Weg zum Autor von esoterischen Lebenshilfe-Büchern, einem esoterischen Lebenshilfetipp oder wenigstens eines esoterischen Wortes. Wir GARANTIEREN dir, dass spätestens nach fünfmaliger Wiederholung unseres Kurses irgendetwas von dir veröffentlicht oder zumindest fotokopiert wird!

 

 

Einverständniserklärung

Bitte unterschrieben an uns zurück!

 

Beiliegend mein Scheck über 499 Euro für das komplette Kursprogramm, soweit es heute besteht. Sollte es aber morgen verändert werden verpflichte ich mich zur Nachzahlung. Es ist mir bekannt, dass ich durch diese Anmeldung keinerlei Verpflichtung eingehe, das mir zugesandte Kursmaterial zu öffnen oder sogar zu lesen.