Je grösser der Zweifel, desto grösser die Befreiung!

Freakonomikon

 

 

ie die geneigte und vor allem gewitzte Leserschaft schon seit langem bemerkt hat, wird diese Webpage einzig und alleine aus dem Grunde betrieben, um den suchenden Menschen wohlwollend an die führende Hand zu nehmen, ihn aufzuklären, zu geleiten und somit ein lichtvoller Wegweiser durch die okkulten Gefilde zu sein.

 

Doch so mancher mühsam Strebender und mühsam Strebende hält aber verdutzt mit runzelnder Stirne beim genauen und kontemplativen Studium dieser Seiten inne und fragt sich bisweilen: "Bohhh..., wat iss dat denn für ein Arsch...!

Doch halt...!

Wie gerne würde ich etwas konkreteres über die Brüderschaft, Frater Eo Ipso und seinen Okkult-Kumpanen Frater Eidolon erfahren, damit mein schwarzmagischer Fluch auch bestimmt die richtigen trifft!"

 

Nun denn, aus genau diesem Grunde werde ich an dieser Stelle in lockerer Folge einige intime Details zu meinem okkulten Weg und meiner spirituellen Laufbahn der holden Leserschaft zum erbaulichen Studium unterbreiten, sowie all jene Texte, von denen ich sowieso keine Ahnung habe, wo ich diese unterbringen soll.

Ich hoffe jedenfalls inbrünstig, dass ihr auch weiterhin Spass an dieser fundiert-recherchierten okkulten Seite habt, denn wie mein Mitfrater Moe Szyslak schon tiefsinnig anmerkte: "Das philosophische Gold liegt des Öfteren im Unscheinbaren und Paradoxen verborgen!"

 

Sicherlich wird es aber auch weiterhin den einen oder anderen Menschen geben, der sich denkt: " ... wat, dat war schon alles über Frater Eo Ipso, dem alten Satansbraten? Da fehlt doch noch wat, oder??? "

 

 

Bitte, bitte,

nicht weinen!

 

 

Ich kann euch beruhigen, es geht mit Sicherheit weiter!

 

Der Göttin Eris sei Dank!

 

... Oder muss das wirklich sein?

 

 

 

 

Scheiden tut weh... - "Die Toteninsel" - Arnold Böcklin

 

 

Wichtige Leserumfrage

 

Exklusive Umfrage bei Angestellten in Esoterik-Schuppen!

Sexuelle Belästigung bei Angestellten in Esoterik-Geschäften…

Dafür oder dagegen!?

 

 

Die Fratres der Brüderschaft stellen sich vor

 

Endlich!!!

Frater Eo Ipso`s Steckbrief

Alles über Frater Eo Ipso,

inklusive exklusivem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift "Cloven Hoof"

 

Frater Eo Ipso und der esoterische Friedensnobelpreis

 

Ein Tag im Leben von Frater Eo Ipso und Frater Eidolon

 

 

NEU!

 

Das exklusive Kursangebot des

"Brüderschafts-Heimstudien-Instituts zur Entdeckung und Förderung geheimer Talente auf dem Gebiet esoterischer und okkulter Lebenskunst"

 

Entdecke dein geheimes Talent als AutorIn von esoterischen Lebenshilfebüchern!

 

Werde auch du Naturheilpraktiker und ein esoterischer Lebensberater in nur 2 Stunden!

 

 

Der grosse Brüderschafts-Kontakt-Markt

 

Frater Eo Ipso`s Berufsecke für erfolglose Eso-Luschen

 

Bitte unsere kommerzielle Werbe-Site reinziehen!

 

 

Texte, Texte, Texte

 

Alternativmedizin - kritisch betrachtet im Spiegel der Wissenschaft

 Krista Federspiel

 

Einmal Mutter Theresa sein

Hinein ins Elend: Die Mitleidstouristen von Kalkutta

Else Buschheuer

 

Der Glaube an Gott und seine neuropsychologischen Ursachen

Ist Gott ein Schaltfehler in unserem Gehirn? Cool!

Sabine K. Stöckel

 

Der Himmel muss warten

Salman Rushdie

 

Der leere Thron

Matthias Schulz

 

Ein Gefühl, schöner als Glück  

Hirnforscher haben Techniken entwickelt, die Menschen Gott spüren lassen –

und selbst Atheisten kommen ins Schwärmen.

Felix Hasler

 

Die Gottespest 

Johannes Most (1846-1906)

 

Die Wahrheit über Homöopathie, unverdünnt

Birgit Schmid