Am wenigsten widerstehen kann ich dem Zweifel.

Ich bezweifle alles, selbst meinen Zweifel.

Ich glaube wenig und auch das nicht ganz.

Skepsis ist für mich keine der "schönen Künste",

sondern Teil meiner Existenz.

Karlheinz Deschner

 

 

ier kannst du nicht nur allerlei Nützliches und Wissenswertes über den unsichtbaren und einzig wahren Orden der Brüderschaft und Frater Eo Ipso erfahren, sondern zudem, wenn es denn sein muss, deine Fragen, Anmerkungen, Lobpreisungen und demütige Verehrung, dem Betreiber der Seite im Gästebuch angedeihen lassen.

 

Konstruktive Kritik wird übrigens gerade noch toleriert, heheheeeeee...

 

Von christlichen Bekehrungsversuchen, Spontanernennungen in höhere Ordensgrade bei irgendwelchen obskuren okkulten Geheimgesellschaften und sonstigem religiösen oder esoterischen Schnickschnack, bitte ich jedoch höflichst abzusehen.

 

Um wiederkehrenden Anfragen vorzubeugen, in welcher Form dieses hochqualitative mystische Informationsportal gehandhabt werden sollte, kann ich folgende wohlfeile Ratschläge präsentieren:

 

Ausgewählt wurden die Inhalte der Homepage in strikter Absprache mit den geheimen Oberen der Brüderschaft, dies nach Kriterien, über die ich dir keinerlei Rechenschaft schuldig bin und angeordnet sind sie nicht chronologisch, sondern einer geheim-okkulten thematischen Logik folgend, die mir allein einsichtig ist. Lies die Texte von hinten nach vorne, wenn es dir behagen sollte, oder kreuz und quer, oder stelle doch selbst eine Homepage ins Netz, wenn dir all dies nicht passen sollte und hole dir deinen eigenen Literaturnobelpreis, statt hier nur herumzunörgeln, du Eso-Lusche!

 

 

 

 

< a href="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=29213" target="_blank">Zum Gästebuch!

             Gästebuch

  Now open! 

 

Die mit der Schlange tanzt - "Lilith" - Hon. John Collier

 

Frater Eo Ipso`s

okkulte Info-Ecke